Vertriebsoffensive berlin 2022

22.-23.10.2022 | SAMSTAG-SONNTAG | ESTREL BERLIN

VERTRIEBS OFFENSIVE BERLIN 2022

Samstag-Sonntag
22.-23.10.2022
Estrel Berlin

Für wen ist das Event?
Einfach gesagt: dieses Event ist für alle, die etwas oder sich selbst zu verkaufen haben. Und auf der Suche nach verkaufsfördernden Maßnahmen und den richtigen Kunden sind. Wenn du mehr Umsatz und Gewinn machen willst, mit dem gleichen Arbeitseinsatz bist du hier richtig.

Und wenn dir das nicht reicht und du noch fleißiger sein willst, dann ist das dein Eintritt in die Champions-League.

Auf der Vertriebsoffensive findest du die großartigsten Kontakte und kannst dir an nur einem Wochenende ein Umfeld und ein Netzwerk aus erfolgreichen Unternehmern und Selbstständigen aufbauen bzw. ausbauen.

Warum soll ich bei euch buchen?
Wir sind selbst große Fans der Vertriebsoffensive. Wir haben das Event bereits mehrfach besucht und fast alle Folgeseminare absolviert. Doch so beeindruckend und professionell die Veranstaltungen von Dirk auch sind. Es war immer eine Herausforderung die passende Unterkunft zu organisieren und mit den richtigen Leuten Zeit am Rande des Seminars zu verbringen.

Damit ist jetzt Schluss! Bei uns bekommst du ein Rundum-Wohlfühlpaket zum Seminar. Wir haben an alles gedacht. Von der Unterkunft, bis zum separaten Networking mit thematisch passenden Referenten bei unseren Impulsveranstaltungen. Und das Ganze auch noch zum  super Preis! Also, worauf wartest du noch? Buch jetzt dein Komplettpaket!