Was Wir dir Bieten

Alles! Du kümmerst dich um das, was du am besten kannst. Für alles andere hast du uns.

Du willst als Trainer das nächste Level erreichen? Dazu musst du genug Zeit und Energie haben, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nämlich auf deine Trainings, Vorträge und Seminare.

Dazu benötigst du einen starken Partner im Rücken, der deine Veranstaltungen, deine Vermarktung und deine Seminarreisen organisiert.

Voila! Diesen Partner hast du soeben gefunden! Wir sind Reiseprofis mit einem eigenen Reiseveranstalter, Online-Marketing Nerds, leidenschaftliche Seminarfans und echte Organisationstalente in einer Person.

Mit uns bekommst du keine Schwierigkeiten, selbst in die Veranstalterhaftpflicht zu rutschen, auf hohe Stornokosten sitzen zu bleiben oder deine eigenen Coaching-Reisen optisch ansprechend aufbereiten zu müssen.

 

Seminare & Coachings an den schönsten orten der welt

Wir planen und organisieren deine Seminarreise, deine Mastermind oder deine Coaching-Reise für dich und deine Teilnehmer.

Du sagst uns, was du planst. Wir suchen die passenden Locations und Unterkünfte für dich heraus. Ganz egal, ob es das ruhige, naturnahe Familienhotel an der Nordsee, der Trecking-Trip in die Pyrenäen, oder ein Retreat für Kopf, Körper und Seele in Tibet sein soll. Wir machen es möglich.

Finde neue teilnehmer

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich am Rande von Großveranstaltungen wie Dirk Kreuters Vertriebsoffensive zu präsentieren und genau die potenziellen Teilnehmer zu erreichen, die du dir wünschst.

Alles aus einer Hand

Wir kümmern uns um die optimale Präsentation deiner Seminarreise. Von der Darstellung im Web, über Flyer, bis zur gezielten Online-Marketing-Kampagne bekommst du von uns geballte Marketing-Power auch in deinem CD.

Veranstaltungsorte

Länder

Partner

Jahre Erfahrung

Wir machen es möglich

Abwicklung von A bis Z

Wir organiseren deine komplette Reise oder Veranstaltung, sind vor Ort dabei und dein Backoffice zu Hause.

Individuelle Unterkünfte

Für dich finden wir die passende Unterkunft. Egal on klassisches Tagungshotel oder Hüttendorf an der Griechischen Küste.

Nach deinen Wünschen

Du gibst uns den Weg vor und wir planen und organisieren deine maßgeschneiderte  Coaching-Reise oder dein Event.

Starte jetzt mit uns durch

100% geld zurück garantie

Bist du nach deiner ersten von uns organisierten Seminarreise für dich und deine Teilnehmer nicht zufrieden, erstatten wir dir deine kompletten Kosten für unsere Dienstleistung zurück.